Unsere Vision

Das Kompetenzzentrum für Holz – das sind wir!

Unsere Mission

Wir engagieren uns gemeinsam für ein familiäres und inspirierendes Umfeld, in welchem Menschen zusammen wachsen und sich dadurch bestmöglich entwickeln können. Wir sind ein starkes Team und begegnen allen Menschen respektvoll auf Augenhöhe. Wir leben eine gesunde Konfliktkultur, kommunizieren transparent und geben einander konstruktives Feedback.

Als Holzliebhaber sind wir neugierig, lernen miteinander und leben täglich unsere Faszination für Holz. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern schaffen wir Mehrwerte für alle.

Zusammenwachsen und zusammen wachsen

Wir prägen unser Umfeld indem wir, im Zusammenspiel von Natur, Mensch und Ressourcen, Neues fördern und entwickeln. Wir setzen Samen der Innovation und wachsen daran. Wir sind offen für neue Wege und orientieren uns konsequent an den Kundenbedürfnissen von heute und morgen.

Wir tragen Sorge zu den gemeinsamen, langjährigen Wurzeln und machen Holz in allen Facetten spürund erlebbar. Für eine erfolgreiche und nachhaltige Zukunft – damit wir alle noch lange Freude am Holz haben.